direkte Bereichesauswahl

Der 3. International Coffee Break beschäftigte sich diesmal mit dem Thema „Russland“.

Heinrich Steinhauer, Leiter der Helaba-Repräsentanz Moskau, referierte im Rahmen dessen über die „Potenziale für den deutschen Mittelstand bei der...

Zum Artikel

Am 27. Januar fand der 2. International Coffee Break des S-CountryDesks statt.

Das Konzept des Coffee Breaks ist in angenehmer Atmosphäre zu aktuellen Situationen ausgewählter Länder zu informieren. Zudem wird aufgezeigt, welche Möglichkeiten...

Zum Artikel

Als Partner des S-CountryDesks unterstützt InterGest exportorientierte Unternehmen in 52 Ländern bei der Markterschließung vor Ort.

Über das Relation-Management-Team der S-International Westfalen erreichte uns ein aktueller Gruß.

Zum Artikel

Was für ein Jahr! Auch das RM Team der Ostsächsischen Sparkasse Dresden musste sich 2020 aufgrund der Corona-Pandemie großen Herausforderungen stellen.

Zum Artikel

Der Weg nach Neuseeland war vermutlich der längste, den unsere Masken zurückgelegt haben. Aber auch dort sind sie in der „wilden Corona-Zeit“ sehr gut angekommen.

Zum Artikel