direkte Bereichesauswahl

Als Partner des S-CountryDesks unterstützt InterGest exportorientierte Unternehmen in 52 Ländern bei der Markterschließung vor Ort.

Über das Relation-Management-Team der S-International Westfalen erreichte uns ein aktueller Gruß.

Zum Artikel

Was für ein Jahr! Auch das RM Team der Ostsächsischen Sparkasse Dresden musste sich 2020 aufgrund der Corona-Pandemie großen Herausforderungen stellen.

Zum Artikel

Der Weg nach Neuseeland war vermutlich der längste, den unsere Masken zurückgelegt haben. Aber auch dort sind sie in der „wilden Corona-Zeit“ sehr gut angekommen.

Zum Artikel

Das Jahr 2020 hat infolge der Coronapandemie alle vor neue Herausforderungen gestellt – so auch das S-CountryDesk-Team der Kreissparkasse Köln. Zu den Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeitenden zählt unter anderem die räumliche Trennung der...

Zum Artikel

Am 31. Januar 2020 hatte die WHO eine gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite ausgerufen. Schon einen Tag später ließ die italienische Regierung einen zunächst für sechs Monate geltenden gesundheitlichen Notstand vermelden. Zu diesem...

Zum Artikel