direkte Bereichesauswahl

Dass Afrika, eigentlich ja die Wiege der Menschheit, in den letzten Jahrzehnten eine Art Wiedergeburt erlebt, hat im Senegal seine Personifizierung erfahren..

Zum Artikel

Nein, der Mann auf dem Foto ist nicht Tarzan. Dazu hat er zum einen zu viel an, und ist zum anderen zu wenig muskulös. Aber der Drehort, der stimmt...

Zum Artikel

Geld regiert die Welt… In Ungarn ist dies jedoch nicht der EUR, sondern der Ungarische Forint.

 

Zum Artikel

Obwohl dies grob gerechnet meine 70. Geschäftsreise nach Asien gewesen sein dürfte, hatte ich die Reise voller positiver Anspannung angetreten, da die pulsierenden Mega-Cities in Asien mir jedes Mal neue Impulse geben. Insbesondere die technischen...

Zum Artikel

Eine über Nacht ausgerufene Währungsreform brachte mich in Schwierigkeiten. Plötzlich war ich bargeldlos in Indien.

Zum Artikel