direkte Bereichesauswahl

Ein beliebtes Ausflugsziel auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán ist die weltberühmte Ruinenstätte der Mayas – reihenweise Reisebusse bringen tausende Touristen von den Kreuzfahrtschiffen und aus den Hotelanlagen tagtäglich in die alte Mayastadt....

Zum Artikel

Heute schon Spinat gegessen?

 

Zum Artikel

Eine Reise nach Kuba, Ziel: Havanna. Sonnencreme und -brille sind im Gepäck verstaut, ebenso Badesachen und Strohhut – was sollte man mehr auf Kuba, dem größten Inselstaat in der Karibik brauchen?

Zum Artikel

Eigentlich war er früher immer das Ziel der Rallye Paris-Dakar: Der Lac Rose nordöstlich der senegalesischen Hauptstadt Dakar..

Zum Artikel

Dass Afrika, eigentlich ja die Wiege der Menschheit, in den letzten Jahrzehnten eine Art Wiedergeburt erlebt, hat im Senegal seine Personifizierung erfahren..

Zum Artikel