direkte Bereichesauswahl

Obwohl dies grob gerechnet meine 70. Geschäftsreise nach Asien gewesen sein dürfte, hatte ich die Reise voller positiver Anspannung angetreten, da die pulsierenden Mega-Cities in Asien mir jedes Mal neue Impulse geben. Insbesondere die technischen...

Zum Artikel

Eine über Nacht ausgerufene Währungsreform brachte mich in Schwierigkeiten. Plötzlich war ich bargeldlos in Indien.

Zum Artikel

So langsam aber sicher rollt eine koreanische Welle auf Deutschland zu. Südkoreanische Popbands füllen in unseren Städten die Hallen, immer mehr Restaurants servieren uns die köstliche koreanische Küche und das traditionellste Gericht des Landes...

Zum Artikel

Das Taxi stellt in den VAE eine schnelle und kostengünstige Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln dar. Welche Besonderheiten es jedoch trotzdem zu beachten gibt lesen Sie hier...

Zum Artikel