Wir beantworten gern Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme!
Wenn Sie unser Kontakt-Formular ausfüllen, leiten wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich an Ihre zuständige Sparkasse weiter.
Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wenn Sie bisher kein Kunde einer Sparkasse sind, werden wir Ihre Anfrage an eine S-CountryDesk- Sparkasse in Ihrer Nähe weiterleiten.
Diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Service nur von Kunden der Sparkassen in Anspruch genommen werden kann.
Der Service des S-Countrydesk richtet sich hauptsächlich an Sparkassen und deren Firmenkunden in Deutschland.
Möchten Sie Ihren Kunden nach Deutschland vermitteln, freuen wir uns auf Ihre Anfrage und versuchen gern
eine geeignete Sparkasse zu finden.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Kennen Sie schon die Länderseite zum ausgewählten Land? Diese bietet Ihnen als eingeloggter Nutzer bereits viele Informationen, die Sie benötigen.
Sie finden dort u.a. Erstinformationen zum Land, zu vorhandenen Dienstleistern und die Kontaktdaten unseres Relationship Managers.
Informationen zu den Voraussetzungen für eine Kontoeröffnung sind für viele Länder bereits auf der Länderseite hinterlegt:
in der Rubrik "Kontoeröffnung", unter "Besonderheiten" oder auch direkt unter "Dienstleister" im Profileintrag der betreffenden Bank.
Die Länderseite zu [LAND] haben Sie sich gerade schon angesehen.
Viele hilfreiche Informationen sind allerdings nur dann sichtbar, wenn Sie sich als "S-User" anmelden,
z.B. die Kontaktdaten des zuständigen Relationship Managers oder die Leistungsprofile unserer Partner.
Auch Informationen zu den Voraussetzungen für eine Kontoeröffnung sind für viele Länder bereits auf der Länderseite hinterlegt:
in der Rubrik "Kontoeröffnung", unter "Besonderheiten" oder auch direkt unter "Dienstleister" im Profileintrag der betreffenden Bank.