Für alle allgemeine Fragen rund um den S-CountryDesk und bei technischen Problemen steht Ihnen das S-CountryDesk Koordinations-Team gern zur Verfügung.


Sie sind Kunde einer Sparkasse?

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen rund um das internationale Geschäft direkt an Ihren Kundenberater bei Ihrer Sparkasse. Gerne können Sie auch das "Kontaktformular" benutzen, das wir dann an Ihren Berater weiterleiten.

Sie sind noch nicht Kunde einer Sparkasse?

Nutzen Sie bitte das "Kontaktformular" oder wenden Sie sich an die Sparkasse in Ihrer Region.

Noch einfacher nutzen Sie jetzt das Know-How Ihrer Sparkasse und des S-CountryDesk-Netzwerkes über die App "S-weltweit".


Sie sind eine Mitgliedssparkasse ...
... und benötigen detaillierte Informationen zu einem einzelnen Land? Wenden Sie sich bitte an den zuständigen Länderverantwortlichen und sein Team. Hierfür finden Sie ein spezielles Anfrageformular unter dem Menüpunkt "Nutzerservice / Beratungsunterstützung". Um diese Punkte aufrufen zu können, müssen Sie sich als "S-User" anmelden. Schauen Sie bitte zuvor auf die jeweilige Länderseite, welche Informationen dort bereits hinterlegt sind. Dort finden Sie die Kontaktdaten des zuständigen Relationship-Managers und seines Teams am schnellsten. 

 

Ihre Sparkasse hat noch kein "Log-in" für den S-CountryDesk?
Dann benutzen Sie bitte das allgemeine "Kontaktformular" oder rufen uns an.

Berrin Landau

Assistenz

Tel.: 06172-88-2556

berrin.landau@countrydesk.de

info@countrydesk.de

Postanschrift:
c/o Deutsche Leasing AG
Frölingstr. 15 - 31
61352 Bad Homburg v.d.Höhe           .

Markus Ruppert

Markus Ruppert

Leiter Koordinationsbüro und
Business Development

Tel.: 06172 - 88 -1052

markus.ruppert@countrydesk.de