14.09.2017

DRW Clubabend

Land: Russland

Veranstalter: Deutsch-Russischer Wirtschaftsclub e.V. (Düsseldorf) 

Veranstaltungsort: Düsseldorf

Anschrift: Wirtschaftsclub Düsseldorf
Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf


ReferentFritz Pleitgen 

Herr Pleitgen war als Journalist lange Jahre für WDR und ARD tätig, zuletzt als WDR-Intendant und Vorsitzender der ARD. 1970-1977 war er als ARD-Korrespondent in Moskau ansässig, danach leitete er das ARD-Studio in der DDR. Zu seiner internationalen Erfahrung zählt ebenso die Arbeit auf der anderen Seite des Atlantiks als Leiter der ARD-Studios in New York und Washington. Herr Pleitgen ist bis heute in vielen Initiativen und Organisationen mit Bezug zu Russland aktiv. 

Am 14. September spricht er zu einem sehr spannenden Thema: "Eine andere Sicht. Kulturelles, Geschichtliches und Aktuelles zum schwierigen Partner Russland".
 
Ihre verbindliche Anmeldung wird bis zum 11.09.2017 erbeten.

Quelle: Deutsch-Russischer Wirtschaftsclub e.V. (Düsseldorf)