direkte Bereichesauswahl

13.02.2020 - 15.02.2020

Gardenia Posen - Ausstellung für Gartenbau

Land: Polen

Veranstalter: Poznan International Fair Ltd.

Veranstaltungsort: Posen

Anschrift: Poznan International Fair Grounds,
Glogowska Street 14, 60734 Posen,


Die Ausstellung für Gartenbau Gardenia in Posen wurde zum ersten Mal während der Farma Internationale Messe für Tierzucht organisiert. Die neue Veranstaltung im MTP Kalender ist für Hersteller und Vertreiber, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, die auf dem Gebiet des Gartenbaus, des Anbaus in Gewächshäusern und im Obstanbau wichtig sind. Ein Faktor für die Veränderung in des Messekalenders war der Termin der Veranstaltung. Der Winter ist eine viel bequemere Zeit für Gärtner und Obstbauern für Business-Meetings, da sie im Herbst normalerweise mit der Ernte beschäftigt sind. Die Gardenia wird durch ein abwechslungsreiches Programm von Veranstaltungen, wie Seminaren und Vorträgen zu aktuellen Problemen des Gartenbaus, ergänzt.

Die Gardenia findet an 3 Tagen von Donnerstag, 13. Februar bis Samstag, 15. Februar 2020 in Posen statt.

Zutritt:
für Fachbesucher und Privatbesucher

Turnus:
jährlich

Angebote: Äxte, Beile, Bewässerungsanlagen, Blumentöpfe, Gartenscheren, Harken, Heckenscheren, Motorsägen, Rasenmäher, Rechen, Sägeböcke, Schaufeln, Spaten, Traktoren, Werkzeuge, …

 

Branchen: Agrar, Agrartechnik, Architektur, Garten, Gartenbau, Pflanzen, …

weitere Infos unter folgendem Link

 

Quelle: MessenInfo