S-CountryDesk hat sein Netz aus Partnern enger geknüpft

30.06.2011

Das Jahr 2010 bedeutete für den  S-CountryDesk positive Veränderungen und Mut für Neues. Neuer Mitarbeiter und intensive Kontaktpflege festigen das internationale Netzwerk.

Die Gesellschafter der S-CountryDesk GmbH- Großsparkassen, Landesbanken, Deutsche Leasing, Deutsche Factoring Bank sind mit dem Jahr 2010 zufrieden.

2010 bot gleich mehrere Neuerungen.

Das Koordinationsbüro in Berlin ist nun mit Markus Ruppert, Manager Business Development komplett. Dadurch wird eine noch effizientere Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerkes sichergestellt.

Die erstmalige Teilnahme als Standpartner der LBBW auf der internationalen Bankenmesse Sibos erwies sich als großer Erfolg. S-CountryDesk hat Bankpartner getroffen und konnte neue gewinnen.

Der S-CountryDesk arbeitet zielgerichtet daran Firmenkunden noch kompetenter bei ihren Auslandsvorhaben zu begleiten. Das auch 2010!

Mehr dazu und zu weiteren Höhepunkten des vergangenen Jahres lesen Sie in unserem Jahresbericht.