direkte Bereichesauswahl

AHK Weltkonferenz 2010 in Berlin

Im Zweijahrestakt treffen sich die Vertreter aller deutschen Außenhandelskammern in Berlin. Vom 07. Juni bis 9. Juni wurden relevante und aktuelle Außenhandelsthemen besprochen, in Workshops an neuen Lösungen gearbeitet und Erfahrungen ausgetauscht. Der S-CountryDesk war zusammen mit der Landesbank Berlin mittendrin und konnte so direkt von neuen Erkenntnissen, Praxistipps und Hintergrundwissen profitieren. Am gemeinsamen Stand wurden außerdem vertiefende Gespräche mit den Repräsentanten der Außenhandelskammern geführt. Damit konnte der S-CountryDesk erneut sein Netzwerk und seine Wissensbasis erweitern und festigen. Die Firmenkunden treffen bei deutschen Sparkassen auf Kompetenz, Erfahrung und Praxis Know-How!

Der gemeinsame Stand des S-CountryDesk und der LBB lud ein...

...zum intensiven Dialog und Erfahrungsaustausch.

Auch auf den visuellen Medien vor Ort wurde der S-CountryDesk präsentiert.