direkte Bereichesauswahl

V. S-CountryDesk-Workshop Hannover (2005)

Am 29. und 30. September 2005 trafen sich beim fünften S- CountryDesk-Workshop Sparkassen-Vertreter mit ihren in- und ausländischen Kooperationspartnern. In diesem Jahr lud die Sparkasse Hannover ein. Tagsüber sorgten kurzweilige Vorträge, Diskussionen und Arbeitskreise für neue Ansätze der Zusammenarbeit zwischen den deutschen Häusern und ihren internationalen Partnerbanken. Aber auch die abendliche gemeinsame Runde der Teilnehmer konnte für intensiven Erfahrungs-und Wissensaustausch genutzt werden. Und natürlich konnten auch persönliche Beziehungen zu den ausländischen Kollegen vertieft werden, damit die Kooperation im Allgemeinen, aber auch besonders zwischen den Länderverantwortlichen und ihren Ansprechpartnern reibungslos funktioniert.

Wir sind Ihr Türenöffner für Ihr 'Going International'!

Unsere Partner aus China, Australien und den USA folgten gern unserer Einladung.

Die Frankfurter Sparkasse vertiefte ihre internationalen Beziehungen.

Die Partner aus Spanien...

...und Russland stärkten gern ihr Verhältnis zum S-CountryDesk!

Kontaktpflege zwischen Ungarn, Tschechien, Östereich, der Slowakei und uns!