direkte Bereichesauswahl

IV. S-CountryDesk-Workshop Potsdam (2004)

Für den Workshop 2004 war die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam unser Gastgeber. Schwerpunkte der Veranstaltung waren Südosteuropa, Nordafrika, Mittel- und Lateinamerika und Australien. Der jährliche S-CountryDesk-Workshop wird bei unseren ausländischen Partnern als Treffpunkt und als Diskussionsforum hoch geschätzt. Auch dieses Jahr konnten viele nützliche Kontakte geknüpft und neue Ideen für unsere Zusammenarbeit erörtert werden. Außerdem konnten wir unser Wissen, besonders in den genannten Regionen erweitern. So stellen wir unsere Kompetenz kontinuierlich sicher.

Viele kompetente Personen ziehen für Sie an einem Strang!

Der Fokus lag diesmal unter anderem auf nordafrikanischen Banken.

Hier entstanden Ideen! - Der Tagungsraum im Kongress-Hotel des OSGV.

Gespannt wurde den Vorträgen gefolgt.