direkte Bereichesauswahl

S-CountryDesk weiß aus eigener Erfahrung:

Die Sibos (Swift International Banking Operation Seminar) ist eine der größten und wichtigsten Messen für Banken weltweit.

Deshalb nutzte S-CountryDesk auch 2011- wie schon im Vorjahr- das Angebot der Landesbank Baden Württemberg und präsentierte sich als selbstständiger Standpartner den gut 7000 Besuchern aus der gesamten Finanzwelt.

Für verschiedene Länder wurden Kontakte aufgebaut, bestehende Kooperationen intensiviert und individuelle Lösungen erörtert.

Deutlich wurde sicher: Die deutschen Sparkassen sind wichtige Partner im internationalen Geschäft. Sie betreuen professionell aufgestellte Firmen, die auch außerhalb Deutschlands Märkte erschließen. Das ist auch für die Partnerbanken interessant.
Im Gegenzug können diese auch auf das rote "S" als kompetenten Ansprechpartner vertrauen, wenn ausländische mittelständische Unternehmen in Deutschland investieren möchten.

Der richtige erste Partner ist S-CountryDesk.

S-CountryDesk passt nicht nur optisch in die internationale Bankenwelt.

Partner des weltweiten Netzes, aber auch aus Deutschland kamen vorbei.

Sibos- ideal um neue Kontakte zu knüpfen und...

...bestehende zu pflegen.

Kollegen und interessierte Gäste kamen schnell mit uns ins Gespräch.

Die LBBW organisierte und machte unsere Teilnahme möglich. Herzlichen Dank!