direkte Bereichesauswahl

Come and CEE in Wien 2009

3rd Meeting RZB International: Unser dortiger Ansprechpartner,Herr Lercher, hatte bereits zum dritten Mal eingeladen. Eine gute Gelegenheit, sich mit den KollegenInnen der German Desk aus den CEE-Ländern, in der die RZB vertreten ist, auszutauschen. Nach einem Get-together am Vorabend des 21. Oktober 2009, wurde diese Gelegenheit rege genutzt. In der schon fast bewährten Art des "speed datings" konnten intensive, 15-minütige Einzelgespräche mit den jeweiligen Experten geführt werden. Darüber hinaus waren Factoring-, Cash-Management- und PartnerPortal-Desks eingerichtet. So konnten wir unser Wissen ausbauen, neue Anregungen finden und unsere Kontakte vertiefen. Und davon profitieren auch Sie, unser Firmenkunde!

Unsere Relationshipmanager tauschen Erfahrungen über Russland.

Bei der Abendveranstaltung kam man weiter ins Gespräch.

Vor allem das Gespräch mit unseren Partnern hilft unsere Kompetenz auszubauen!

Viele Fragen konnten gelöst werden!