direkte Bereichesauswahl

Coface Kongress Länderrisiken

Der Coface Kongress Länderrisiken ist eine beliebte Informations- und Netzwerkplattform zu den Themen des Internationalen Geschäfts sowie der gesamten deutschen Außenwirtschaft. In Mainz fand am 16. Mai 2013 erneut diese wichtige Veranstaltung statt.
Erstmals war der S-CountryDesk mit eigenem Stand als Aussteller auf dem Kongress vertreten. Unterstützt durch Kolleginnen der Frankfurter Sparkasse und der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden sowie durch einen Kollegen der Landesbank Berlin war die Messemannschaft für den regen Andrang am Stand gut gerüstet. Firmenkunden fanden dort hilfreiche Informationen zu Ihren geplanten Auslandsvorhaben und konnten gleichzeitig wertvolle Praxistipps aus erster Hand mitnehmen.
Ein positiver Nebeneffekt war ebenfalls, dass auch viele Kolleginnen und Kollegen aus der Sparkassen-Finanzgruppe unter den Kongressteilnehmern waren, sodass auch hier ein produktiver Austausch ermöglicht wurde.

Der Kongress ist eine ideale Informationsplattform: Die Sparkassen-Vertreter am S-CountryDesk Stand

Am Stand wurde über die Vorzüge des internationalen Netzwerkes gesprochen