direkte Bereichesauswahl

50-jähriges Jubiläum der InterGest-Gruppe: Internationale Dienstleistungen und erfolgreiche Finanzwirtschaft im Fokus

InterGest-Gruppe feiert 50 Jahre globalen Erfolgs - Eine inspirierende Veranstaltung in Saarbrücken mit Fokus auf internationale Dienstleistungen und zukunftsorientierte Finanzwirtschaft.

Anlässlich des 50. Jubiläums der InterGest-Gruppe lud diese am 18.11.22 nach Saarbrücken ein.

Ihre umfangreichen Internationalisierungs-Dienstleistungen werden derzeit mehr als 1.800 mittelständischen Kunden in 52 Ländern angeboten. Englisch war daher vorherrschende Sprache beim Austausch der anwesenden Partner sowie der rund 30 weiteren geladenen Kunden und Kooperationspartner.

 

„Da durften wir als S-CountryDesk natürlich nicht fehlen. Und so nahm ich gern auch das Angebot an, in einer Publikumsdiskussion die Finanzwirtschaft zu repräsentieren“, so Markus Mues, der Relationship Manager des SCD für InterGest. „Offenbar kam die von mir geschilderte KMU-Ausrichtung des S-CountryDesk gut an, denn mehrere Kunden suchten danach noch den bilateralen Austausch mit mir. Sparkassenkunden – und solche, die es vielleicht noch werden“.

Der Bitte der InterGest GmbH statt Geschenken zum Jubiläum die Initiative „A Bleistift für Everyone“, die sich für fundierte Schulbildung von Kindern in Entwicklungsländern engagiert, zu unterstützen kam der S-CountryDesk gern nach.