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Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen rund um das internationale Geschäft direkt an Ihren Kundenberater bei Ihrer Sparkasse.
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Für alle allgemeine Fragen rund um den S-CountryDesk und bei technischen Problemen steht Ihnen das S-CountryDesk Büro in Bad Homburg gerne zur Verfügung.
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... und benötigen detaillierte Informationen zu einem einzelnen Land?
Wenden Sie sich bitte an den zuständigen Länderverantwortlichen und sein Team. Schauen Sie bitte zuvor auf die jeweilige Länderseite, welche Informationen dort bereits hinterlegt sind. Dort finden Sie die Kontaktdaten des zuständigen Relationship-Managers und seines Teams am schnellsten.
Für eine erste Kontaktaufnahme mit dem Länderverantwortlichen benutzen Sie bitte unser "Kontakt- / Anfrageformular".
Für eine nachfolgende detaillierte Anfrage finden Sie ein spezielles Anfrageformular unter dem Menüpunkt "Nutzerservice / Beratungsunterstützung".
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Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen uns an.
Ihre Ansprechpartner in Bad Homburg:
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Karin Mühlstein
Office Management & Buchhaltung
Tel. 06172 - 88 -2595
karin.muehlstein@countrydesk.de
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Markus Ruppert
Leiter Betrieb und Business Development
Tel.: 06172 - 88 -1052
Katharina Reininger-Metternich
Leiterin Marketing
Tel.: 01522 - 444 57 24
katharina.reininger-metternich@countrydesk.de
Bitte richten Sie alle Anfragen an: info@countrydesk.de
Postanschrift:
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