Das diesjährige Startup World Cup & Summit (SWCS) gelang im großen Stil. Podiumsdiskussionen, Startup-Wettbewerb, abschließend Interview mit Steve Wozniak. Das sind nur kleine Splitter des Tages. Für die Startup-Firmen jedoch auch eine große Gelegenheit – interessante Gäste der inländischen Szene, Möglichkeit, ihr Produkt der Welt vorzustellen oder auf weitere Herausforderungen zu treffen.
Auf dem Messegelände in Holešovice im Zelt Azyl78 konnten sich die Interessenten auch an den Vertreter der Agentur CzechInvest und an den Partnerinkubator ESA BIC Czech Republic wenden. die Startups, die bei beiden Institutionen inkubieren, hatten die Möglichkeit bei der Aktion auch ihre Produkte auszustellen. Und gerade sie fragten wir, welche Dienstleistungen beginnende Unternehmen am meisten schätzen.
Tschechische Republik
Hilfe mit Verträgen, Businessplan oder Kontakten zu Investoren. Das schätzen die Startups zu Beginn bei der CzechInvest am meisten
Quelle: Czech Invest


