direkte Bereichesauswahl

04.09.2013

Indien

Energieeffizienz in der Industrie, Frankfurt

Veranstalter:Deutsch-Indische Handelskammer, Düsseldorf und Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA)

Veranstaltungsort:Frankfurt


Herzlich laden die Deutsch-Indische Handelskammer und der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) Sie zu unserer Informationsveranstaltung "Indien - Energieeffizienz in der Industrie" am 04. September 2013 in Frankfurt am Main ein. 

Wie ist die wirtschaftliche Lage Indiens einzuschätzen, welche logistischen, rechtlichen, kulturellen und steuerlichen Herausforderungen erwarten mein Unternehmen im indischen Markt? Wie ist der Markt für energieeffiziente Technologien in Indien und welche Erfahrungen haben deutsche Unternehmen hier bereits in Indien gesammelt? Indienexperten werden diese Themen in Vorträgen erörtern und in Diskussionsrunden oder auch in persönlichen Gesprächen für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. 

Die Informationsveranstaltung findet im Vorfeld einer AHK-Geschäftsreise ( 24 - 28. November 2013) zum Thema „Energieeffizienz in der Industrie" nach Indien statt. Informationsveranstaltung und AHK-Geschäftsreise werden aufgrund eines Beschluss des Deutschen Bundestages durch das BMWi gefördert. 

Teilnahmeinteressierte an der Informationsveranstaltung und/oder AHK-Geschäftsreise zum Thema Energieeffizienz in der Industrie können sich gerne am Jahrestreffen der Deutsch-Indischen Handelskammer am 13. Juni 2013 in Düsseldorf direkt an Frau Julia Seibert wenden oder Frau Seibert unter seibert@indo-german, Tel. 0211 360597 kontaktieren.

Quelle: Deutsch-Indische Handelskammer, Düsseldorf