Im Rahmen der Exportinitiative „Sicherheitstechnologien und –dienstleistungen“ fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) den Markteintritt deutscher Unternehmen der Sicherheitswirtschaft – vor allem von KMUs - in neue Märkte. Mexiko ist dabei eines der Zielländer.
Die Deutsch-Mexikanische Industrie- und Handelskammer organisiert daher im Auftrag des BMWi eine Informationsveranstaltung (kostenfrei)
am 13. November 2012 (9:30 Uhr bis 17:30 Uhr)
Hauptsitz der Landesbank Baden-Württemberg – Ebene 3 Salon 5
Am Hauptbahnhof 2, 70173 Stuttgart
In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI), dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK), sowie der Landesbank Banden-Württemberg wird interessierten Unternehmen (Technologielieferanten wie Dienstleistern) der Markt Mexiko im Bereich der zivilen Anwendung vorgestellt. Experten der Sicherheitsbranche und bereits in Mexiko aktive deutsche Unternehmen werden detaillierte Informationen über den staatlichen und privaten Markt aus erster Hand geben.
Nähere Informationen können Sie der nachstehenden Anlagen entnehmen.
13.11.2012
Mexiko
Informationsveranstaltung Mexico: Sicherheitstechnologien und Sicherheitsdienstleistungen in Mexico
Veranstalter:AHK Mexico, BDI
Veranstaltungsort:Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart
Quelle: LBBW


