direkte Bereichesauswahl

23.10.2014

Vietnam

Seminar: "Vietnam: Sustaining Growth in a New Integrated International Marketplace

Veranstalter:OAV und andere

Veranstaltungsort:Handelskammer Hamburg
Raum Merkur
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg


Der OAV lädt ein zu dem Seminar „Vietnam: Sustaining Growth in a New Integrated International Marketplace“ ein, das vom OAV gemeinsam mit der ASEAN Business Partners GmbH und LNT & Partners sowie in Kooperation mit der Handelskammer Hamburg organisiert wird.

Mit der 2015 entstehenden ASEAN Freihandelszone (ASEAN Economic Community, AEC), dem bevorstehenden EU-Vietnam Freihandelsabkommen sowie der u.a. durch die USA vorangetriebene neue Trans-Pacific-Partnership wird Vietnams Wirtschaft weiter wachsen koennen. Investoren koennen von dieser Entwicklung profitieren. Auf diesem Seminar werden die geschäftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen diskutiert, die letztlich ein Investment in Vietnam zu einer Erfolgsgeschichte werden lassen.

Das Seminar findet statt

am Donnerstag, 06. November 2014
von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
in der Handelskammer Hamburg
Raum Merkur, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg.

Während des Seminars wird Englisch gesprochen. Die Teilnahme am Seminar ist kostenfrei. Die Anzahl der Plaetze ist limitiert. Wir bitten hierfür um Verständnis und um eine möglichst frühe Registrierung, spätestens bis zum 04. November 2014.

Details zu dem Programm und Anmeldeformular finden Sie unter dem Link:

www.oav.de/uploads/tx_ttnews/Invitation_email_pre_APK_01.pdf

Über Ihre Teilnahme am Seminar freuen wir uns.

Quelle: OAV - Ostasiatischer Verein e.V.